+++Ein Tag wie jeder andere … im Leben der AWW Tierschützerinnen +++

Am vergangenen Freitag fuhr Antoneta mit 2 Fellnasen zum Transport um sie ins neue Leben zu verabschieden, wo sie freudig erwartet wurden. Auf dem Weg dorthin jedoch erhielt sie einen Anruf von einer Freundin, dass ein Auto kurz auf ihrer Straße angehalten hatte, aus denen 2 Hunde rausgeschmissen wurden! Mitten in Bukarest! Die Hunde haben sich dann im ersten Hof mit offenen Toren versteckt und würden dort verängstigt und traumatisiert ausharren.

So machte sich Antoneta und eine befreundete Tierschützerin auf dem Weg dorthin. Als sie dort ankam, sah sie, dass es 2 Junghunde waren, die vor Angst zitterten. Mit viel Feinspitzengefühl und Geduld schafften sie, nach mehr als einer Stunde, die beiden Hunde zu sichern. Darauf hin fuhr Antoneta mit ihnen zum Tierarzt wo sie erstmals liebevoll und medizinisch versorgt wurden. Es sind ein Bub und ein Mädel und befinden sich in der Obhut von AWW; sie dürfen nun zur Ruhe kommen.

Die Arbeit eines Tierschützers ist nie getan. Wir, tierliebende Menschen, ertragen es sehr schwer – all dieses Leid zu sehen und zu wissen, dass in vielen Instanzen, unsere Hände gebunden sind. Es hinterlässt Spuren am Menschenbild, wenn man sieht, zu was für Gräueltaten Menschen fähig sind.

Oft möchte man im Tierschutz aufhören, weil es so verdammt weh tut & es uns das Herz zerreißt 💔. Es ist so schwer, das alles jeden Tag aufs neue zu ertragen. Aber wir machen weiter … für die Tiere 🐶 🐈🐽 🐐 🐦 🦉.

🙏Wir sind sehr dankbar wenn Sie uns bei unsere Tierschutzarbeit unterstützen möchten. Das kann man über
🐾PAYPAL tun (bitte Freunde-Familie wählen damit keine Gebuehren abgezohen werden): contact@awwrescue.com
oder via
🐾Banküberweisung:
Asociatia Pentru Protectia Animalelor AWW
Name der Bank: BRD-Groupe societe generale
IBAN: RO57BRDE426SV86262814260
SWIFT:BRDEROBU