REGINA

💛REGINA💛 hat viel durchgemacht. Ihre Besitzerin wurde dement und hatte nach einem Krankenhausaufenthalt vergessen, dass Regina bei ihr lebt.
Sie hat sie rausgeschmissen. Und das alte Hundemädchen saß auf der Straße und wusste nicht, wie ihr geschah.
Sie war vorher schon sehr geschwächt, weil die Besitzerin sie nicht mehr versorgen konnte, doch auf der Straße magerte sie bis auf die Knochen ab.
Sie wurde gefunden, wir haben sie in die Klinik gebracht und nun über ein Jahr in unserer Obhut.

Aber, aber der nächste eisige Winter in Rumänien kommt bestimmt.
Regina lebt aufgrund ihres Alters bei unserer Tierärztin im privaten Shelter. Doch sie kann nicht bei den Hunden leben, sie ist alt und braucht Ruhe. Deshalb lebt sie im vorderen Bereich des Katzenhauses und eigentlich geht es ihr dort gut.

Eigentlich.

Sie hat niemanden, der sich um sie kümmert.
Als wir sie im Sommer besucht haben, war sie völlig aus dem Häuschen vor Freude.
Sie schmiss sich vor uns, ließ sich kraulen, ist zuckersüß und superfreundlich.
Und jetzt, wo sie wieder ganz gesund ist, (am linken Auge hat sie ein sogenanntes „Cherry eye“, das sie nicht beeinträchtigt. Man kann das operieren lassen, das können wir besprechen)kann sie eine Reise nach Deutschland verkraften.
Wir wissen nicht genau wie alt sie ist, denn die an Demenz erkrankte Frau konnte keine Auskunft mehr darüber geben. Sie hat Regina vergessen, wie sollte sie sich da an ihr Alter erinnern?
Wir wünschen ihr so sehr ein schönes ruhiges Zuhause, in dem sie noch ihre letzten Jahre verbingen kann. Gerne auch mit einem anderen Hund.
Am besten noch, bevor es kalt wird in Rumänien.

Geburtstag:
Hündin
klein
Alle wichtigen Impfungen, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert bei Ausreise: ja
im Shelter seit: etwa einem Jahr ( Stand 11/2019)